Referenzen und Worte unserer Kunden

Wir sind immer wieder dankbar für die wohlwollenden und anerkennenden Worte unserer Verkäufer / Vermieter sowie unserer Käufer und Interessenten.

Gerne lassen wir Sie daran teilhaben.

Herzlichst

Ihre Beate Wetzel

Unsere Verkäufer und Vermieter:

Unsere Käufer und Interessenten:

Verkauf einer ETW in Weißenborn

Frau Wetzel hat uns professionell und sehr gut beraten. Wir sind sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Verkauf einer ETW in Weißenborn

Wir bedanken uns ganz herzlich für die professionelle und kompetente Zusammenarbeit beim Kauf unserer Eigentumswohnung. Alle unsere Fragen wurden umgehend und umfassend beantwortet; die Betreuung von Frau Wetzel war von Beginn an bis zur Übergabe zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Verkauf eines Wohn- und Geschäftshauses in Wilsdruff

"Mit Frau Wetzel hatten wir von Anfang an ein gutes Gefühl und wurden in keinerlei Hinsicht enttäuscht. Das Objekt wurde sehr gut beworben und präsentiert.
Frau Wetzel war von Anfang engagiert. Sie war immer erreichbar und die Kommunikation war hervorragend.
Mit ihrer netten, freundlichen Art war schnell eine Vertrauensbasis aufgebaut. Wir fühlten uns sehr gut beraten und auf unsere Wünsche wurde eingegangen.
Frau Wetzel ist eine sehr kompetente Maklerin die wir nur weiter empfehlen können.
Der Verkauf und die Abwicklung lief dank Frau Wetzel reibungslos. Sie hat sich auch sehr bemüht um alles drum herum was den Verkauf angeht.
Abgerundet kann man nur sagen:    "Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit. Großartig! So stellt man sich eine professionelle Maklerin vor, jederzeit gern und immer wieder!
An der Stelle nochmal ein großes herzliches Dankeschön an Sie."


Verkauf von 34 Baugrundstücken in Nossen OT Rhäsa

"Frau Wetzel ist gut erreichbar und gibt gern Auskunft, man hat nie das Gefühl zu stören. Wir können sie nur weiter empfehlen."

Verkauf einer ETW in Pirna

"Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Wetzel für ihre schnelle und hervorragende Arbeit bedanken. Sie hat eine sehr nette und liebenswerte Art bei dem Vorgespräch und der weiteren Beratung gezeigt. Man hat sofort Vertrauen. Frau Wetzel arbeitet sehr korrekt. Ich kann nur Jedem raten, der Kaufen oder Verkaufen möchte, bei Frau Wetzel um Hilfe zu bitten. Ich wünsche ihr alles Gute, vielen Dank."

Verkauf einer ETW in Stadt Wehlen

"Sehr gute fachliche, kompetente und freundliche Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen."

"Sehr kompetenter freundlicher Eindruck, im Vorfeld der Besichtigung sehr ausführliche und detaillierte Unterlagen erhalten."

"Sehr freundliche, kompetente und kooperative Beratung und Kommunikation - sehr gerne wieder!"

"Gutes aufgearbeitetes Exposé und fachgerechte, kompetente und freundliche Beratung!"

Verkauf einer ETW in Dresden

"Frau Beate Wetzel hat sehr professionell und ausdauernd die geeigneten Käufer – Zielgruppe identifiziert und bearbeitet. Danach konnte kurzfristig eine Verkaufsentscheidung gefällt werden."

Verkauf einer Villa in Coswig

"Frau Wetzel arbeitet sehr gewissenhaft und strukturiert. Sehr zu empfehlen."

Verkauf einer ETW in Radebeul

"Frau Wetzel hat für uns in sehr kurzer Zeit, sehr kompetent, unsere Immobilie zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Wir würden Frau Wetzel jederzeit wieder beauftragen und bedanken uns nochmal für die sehr gute Zusammenarbeit."

Verkauf einer ETW in Radebeul

"Sehr guter, kundenorientierter, überaus freundlicher Service. Wir fühlten uns bestens betreut und können die Firma Wetzel Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen."

Verkauf einer Doppelhaushälfte in Dresden

"Frau Wetzel arbeitet mit viel Engagement, die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm und kompetent. Wir fühlten uns immer gut betreut, herzlichen Dank!"


Verkauf einer ETW in Dresden

"Sehr gute Zusammenarbeit während der kompletten Angebots- und Verkaufsabwicklung. Immer sehr schnelle und umfassende Rückantworten zu den vorliegenden Angeboten. Fehlende Unterlagen (z.B. Energieausweis) zum Verkaufsobjekt wurden von Ihr eigenständig vom Wohnungsverwalter beschafft. Ebenso wurden alle Terminabsprachen kompetent organisiert."


Verkauf eines Wohn- und Geschäftshauses in Hermsdorf / Erzgebirge

"Mit Frau Wetzel habe ich eine sehr kompetente Maklerin gefunden, die ich nur weiterempfehlen kann. Immer erreichbar und bei Problemen gute Ideen. Freundlich und eine Frau die ihr Fach versteht. Danke."

Verkauf eines Wohn- und Geschäftshauses in Hermsdorf / Erzgebirge

"Kompetente Beratung, vorbildliche Präsentation der Unterlagen und sehr angenehme Besichtigung des Grundstückes und Hauses. So wünschte ich mir alle Termine mit Immobilienprofis!"

"Hallo Frau Wetzel, wir bedanken uns für die sehr gute Beratung, den inhaltlich und persönlich sehr kompetenten, netten Kontakt und Ihre sehr zuverlässige und schnelle Reaktion auf unsere Fragen."

"Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und stets erreichbar, geht auf Kundenwünsche ein und berät hervorragend. Großartig! So stelle ich mir eine professionelle Maklerin vor, jederzeit wieder!"

Verkauf eines Wohnhauses in Dippoldiswalde

"Seriöse Beratung zur Immobilie, faire Preiseinschätzung und professionelle Vermarktung."


Wohnungsvermietung in Radebeul

"Reibungslose Abwicklung, offene Kommunikation, Umsetzung unserer Vorstellungen komplett erreicht."

Vermietung einer Wohnung in Pirna

"Es war eine sehr angenehme und ausführliche Wohnungsbesichtigung."

"Sehr nette und kompetente Frau, man fühlt sich bei ihr aufgehoben und sehr gut beraten."

 

E-Mail
Anruf
Karte